Wir würden uns freuen 

von Euch etwas über eure Erfahrung mit dem Müßiggang zu hören,

wenn Ihr etwas von unseren Konzerten berichtet,

uns mitteilt welches eurer Lieblingslied ist

oder was Euch bewegt und Ihr uns erzählen wollt...

 

Kommentare: 2
  • #2

    Karin (Donnerstag, 16 Juli 2015 17:13)

    Wenn ich Eure Musik höre, kann ich den von Dir geschriebenen Text fühlen. Die Konzerte mit Euch sind immer inspirierend, berühren und erinnern mich daran, mehr zu leben und weniger zu wollen. Danke und macht weiter so. Ich freue mich auch mehr von Eurer Musik. Auf den Müßiggang ;-)))

  • #1

    philine (Montag, 27 April 2015 18:21)

    Danke liebe Janika für diese wundervollen Zeilen. Immer wieder lese ich so gerne von dir. Schon damals in der Schule hattest du das Talent zu schreiben und es liegt dir einfach im Blut. Der Müßiggang ist was tolles, doch mir fällt es schwer ihn im Alltag mit den Kindern zu leben…da brauch ich wohl noch was vertrauen….herzliche Grüße Philine